HOCHZEITEN

Ihr heiratet?
Herzlichen Glückwunsch!

Vieles ist jetzt zu organisieren und zu planen – sehr gerne würde ich den „süßen Part“ für euch übernehmen. 

Keine Sorge, für jedes Paar gibt es die ideale Hochzeitstorte. Egal, ob klassisch, schlicht, persönlich oder extravagant – gemeinsam entwickeln wir ein individuelles Konzept für eure Hochzeitstorte oder den Sweet Table. So wird der magische Moment des Tortenanschnitts eine süße Erinnerung für euch und eure Gäste. Auch den passenden Cake-Topper gestalte ich gerne für euch.

20230812 Hochzeit LenaSimon768 min scaled

JA ICH WILL...
DIE TORTE

Ich freue mich, von euch zu hören! 

Bitte schickt mir eure Anfrage am besten per Mail oder direkt über das Kontaktformular über die Website. 

Bitte vergesst nicht, mir die wichtigsten Eckdaten mitzuschicken:

Hochzeitdatum | Location | Personenanzahl 

Vorstellungen und Wünsche zum Design optimalerweise auch ein paar Beispielfotos von Torten, die euch gefallen.

Aufgrund dessen kann ich euch dann bereits eine erste grobe Einschätzung des Preisrahmens mitschicken. 

Wenn alles passt, können wir uns für ein persönliches Gespräch und Verkostungstermin zusammensetzen. Die Termine finden in der Regel an Wochenenden zwischen Freitag und Sonntag statt. Dein Hochzeitstermin wird bis dahin reserviert. Die Verkostung umfasst 10-12 beliebte Sorten, aber eigene Wünsche sind möglich. Während der Verkostung besprechen wir Details für die Torte oder den Sweet Table. Wenn persönliche Treffen nicht möglich sind, biete ich auch Verkostungsboxen zum Mitnehmen oder telefonische Gespräche an.

Nach der Verkostung schreibe ich euch ein detailliertes Angebot, welches ich euch per Mail zukommen lasse.

Sobald ich von euch die schriftliche Bestätigung erhalte, sind wir auch fix zam. Die Zustimmung/Bestellung ist hiermit von beiden Seiten verbindlich. 

Natürlich bin ich in der Zwischenzeit bei Fragen oder Unsicherheiten für euch erreichbar.

In der Woche eurer Hochzeit kontaktiere ich euch telefonisch, um final alles nochmals durchzugehen, damit auch alles sicher stimmt. Gegebenenfalls Änderungen (Personenanzahl etc.) können nochmal angepasst werde und alles für die Lieferung (Uhrzeiten usw.) wird abgesprochen. 

Die Rechnung des Gesamtbetrags bekommt ihr von mir in den Tagen nach der Hochzeit per Mail zugesandt.  Eventuelles Leihgeschirr und Deko bitte ich, innerhalb der Folgewoche zu retournieren. Über Fotos von der Torte und natürlich auch euch freue ich mich immer riesig!

LIEBE AUF
DEN ERSTEN BLICK