ÜBER MICH

Irgendwo zwischen Matura und Designstudium ist die Leidenschaft zum Backen erst so richtig entflammt. Hoch war der Ehrgeiz, immer besser zu werden und Neues dazu zu lernen. Gesagt, getan – in die Backstube gestellt – und einfach ausprobiert! Schnell habe ich gemerkt, dass es genau die Tätigkeit ist in der ich aufgehen kann und mir wirklich Freude bereitet. Natürlich fing ich irgendwann an, mit dem Gedanken zu spielen, das beruflich zu machen.

©wingdingwedding
©wingdingwedding
AWA2024 Logos3Platz26
AWA2023 Logos3Platz 25
AWA2021 Logos2Platz28
AWA2021 Logos2Platz27
©tinaszabophotography
Gutesiegel Meister 72dpi 01

Meister
Konditorin

Weswegen ich mich danach dazu entschied, zuerst die „Konditor auf dem zweiten Bildungsweg“ Ausbildung und folgend darauf den Meisterkurs als Quereinsteigerin zu beginnen, welchen ich 2019 erfolgreich abschließen durfte.

Von Anfang an konnte ich mich bei vielen tollen und spannenden Projekten kreativ ausleben, mich ausprobieren und bin dadurch heute, und nach mehreren Jahren in der Selbständigkeit, um vieles reicher an Erfahrungen für verschiedenste Torten- oder andere Gebäckwünsche.

DU hast noch Fragen?

Hier findest du Antworten auf die meisten Fragen